Lifestyle – Welcher ist der beste Audi?

Lifestyle – Welcher ist der beste Audi?

10. January 2019 Off By Tracey Tucker

Audis vermitteln ein ganz besonderes Fahrgefühl. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, sollte sich mal einen Audi RS6 mieten und selbst sehen, wie gut es sich anfühlt, in diesem Wagen zu sitzen. Audi ist ein deutscher Markenhersteller und bietet Autos in vielen verschiedenen Größen und Klassen des mittleren Preissegmentes an. Hier weitere Infos über Nissan GT-R mieten nachlesen.

Das Gute ist, dass fast alle Modelle eine sehr hohe Lebenserwartung haben und laut Statistik passieren auch nur wenige Pannen. Im Falle einer Panne, sollte man am besten abgesichert sein und einen Fachanwalt Verkehrsrecht Berlin beauftragen, damit alles seine Richtigkeit hat.

Im Alter sind die Modelle ebenfalls noch gut und können sehr lange gefahren werden. Oft brauchen sie nicht mal viele Reparaturen, wie viele andere Autos wenn sie erst mal älter werden. In verschiedenen Tests von einzelnen Automobilclubs und anderen Foren wurde herausgefunden, dass der Audi S8 das beste Modell auf dem ganzen Markt ist.

Diese Aussage muss aber nicht für jeden zutreffen, weil es sich auch immer nach den eigenen Bedürfnissen und Belangen ausrichtet. Der Audi A4 ist ein sehr geräumiger Kombi, der schon seit 2007 produziert wird und die neue Version schnitt in diversen Tests besonders gut ab. Außerdem bekam dieses ein komplett neues Facelifting und sieht nun sehr modern aus. Nun ist das Äußere Kantiger und wurde außerdem mit Eagle Eye Scheinwerfern ausgestattet. Innen erinnert es oft an ein Premiumfahrzeug, da man mit vielen Features rechnen darf.

Neben Leder und Alcantara gibt es auch hochwertige Kunststoffe, die man sich selbst aussuchen kann. Neben Klimaautomatik wird man auch immer mit ESC und Start Stop Automatik belohnt. Auch die Sitze sind super bequem und bieten auch auf langen Fahrten jede Menge Komfort. Einer der sportlichsten Audi ist der S8, der besonders schön und futuristisch aussieht. Er gehört der Oberklasse an und überzeugt durch seinen starken Motor. Insgesamt bringt er eine Leistung von 500 PS mit sich und dank den neuen Matrix LED Scheinwerfern, sieht er auch im dunklen super aus und er leuchtet außerdem die Kurven gut aus.

Ein Navi wurde ebenfalls verbaut sowie ein Parkassistent. Neben einem Audiosystem gibt es auch noch eine individuelle Beleuchtungsreglung sowie ein Multimediasystem, mit dem man den Audi mit dem Telefon verbinden kann. Mit um die 120.000 Euro ist der Audi kostspielig, allerdings stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis, wenn man sich überlegt, was man alles dafür bekommt. Er ist eine der besten Sportwagen, die es derzeit auf dem Markt gibt und man sollte ihn auf jeden Fall mal ausprobieren und sich ein eigenes Bild machen.